Deshalb sind Online-Bewertungen für Ihr Unternehmen heutzutage auch so wichtig. Eine aktuelle Studie* belegt: Bereits 90 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher lesen Bewertungen im Internet - und die Hälfte von ihnen sagt, dass diese großen bzw. sehr großen Einfluss auf ihre Kaufentscheidungen haben.
Das bedeutet:
Zufriedene Kundenstimmen schaffen Vertrauen bei Neukunden und beeinflussen die Kaufentscheidung positiv.
Der HEROLD empfiehlt allen Neugründern:
- Nutzen Sie Bewertungen als Ihre Chance, neue Kunden zu gewinnen!
- Motivieren Sie Ihre Kunden, Online-Bewertungen auf www.herold.at für Sie abzugeben! Denn genau hier suchen Konsumenten nach Ihren Produkten und Dienstleistungen.
Unser Angebot an Sie: Wir unterstützen Sie dabei, noch mehr Bewertungen zu erhalten – mit den beliebten HEROLD Bewertungskärtchen für KMU.
- Sie erhalten von uns attraktiv gestaltete, praktische Bewertungskärtchen, die Sie in Ihrem Geschäft auflegen bzw. an Ihre Kunden verteilen können.
- Somit können Kunden einfach, schnell und bequem handschriftlich eine Empfehlung für Ihre Firma abgeben: Man muss lediglich einen kurzen Text formulieren, das Kärtchen bei Ihnen im Geschäft abgeben oder einfach in den nächsten Briefkasten werfen – den Rest erledigt der HEROLD.
- Sie haben keine Arbeit damit: Die gesammelten Bewertungen werden vom HEROLD erfasst, von einer eigens darauf spezialisierten Redaktion überprüft und dann auf HEROLD Portalen sowie auf www.herold.at online gestellt.
Je öfter man im Internet auf die Bewertungen Ihres neu gegründeten Unternehmens stößt, desto besser. Daher bringt der HEROLD Ihre Online-Bewertungen von www.herold.at jetzt auch auf Ihre eigene Website – mit dem neuen Bewertungswidget. Hier sieht man auf einen Blick, was zufriedene Kunden über Sie sagen.
Alle Infos dazu lesen Sie auch im Herold-Blog!
Profitieren auch Sie von Online-Bewertungen und gewinnen Sie damit neue Kunden! Sie haben Fragen? Der HEROLD ist gerne für Sie da:
Tel.: 02236 401-38133 (Mo–Do 8–17 Uhr, Fr 8–14 Uhr)
E-Mail: kundenservice@herold.at
* Quelle: Studie von meinungsraum.at und HEROLD.at, 1/2015
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen